Startseite >> DLAN News >> Devolo DLAN 1200+ Adapter im Handel

Devolo DLAN 1200+ Adapter im Handel

Devolo 1200+singleNun endlich sind die Develo DLAN 1200+ Adapter im Handel, die schon September auf der IFA vorgestellt wurden. Man bekommt das Starterkit für ca. 120 Euro und holt sich somit ein schnelles Internet ins Haus. Die Einrichtung ist sehr leicht, man muss nur die beiden Adapter in eine freie Steckdose stecken, das in der Nähe der Netzwerke. Dann muss man nur noch die Knöpfe für die Verschlüsselung drücken und schon kann man die DLAN Adapter nutzen, die übrigens auch integrierte Steckdosen mit sich bringen. Die Geräte haben einen Chipsatz für 1,2 GB Daten und Gigabit-LAN-Buchsen, dazu die Technik range+, denn sie bietet die beste Datenübertragung. Eine langsame WLAN Verbindung gehört mit den neuen Adaptern der Vergangenheit an.

GD Star Rating
loading...
Devolo DLAN 1200+ Adapter im Handel, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>