Startseite >> DLAN News >> Devolo DLAN jetzt mit dem 1200+ noch schneller

Devolo DLAN jetzt mit dem 1200+ noch schneller

Devolo 1200+single

Devolo 1200+

Devolo bietet den Nutzern eine neue Art von DLAN. Mit dem Power LAN 1200+ kann man eine blitzschnelle Verbindung mit bis zu 1200 Mbit/s genießen und sich über die Range+ Technologie freuen, die genau für diese schnelle Verbindung sorgt. Es handelt sich um einen integrierten Gigabit LAN Anschluss mit integrierter Steckdose. Somit setzt man mit der neuen Powerline Generation auf eine neue Internetverbindung. Man braucht keine Kabel durch die Wohnung zu legen, sondern einfach nur dieses Produkt zu nutzen und schon hat man keine Probleme mehr.

Leider ist es so, dass man heute nicht überall eine schnelle Internetverbindung nutzen kann. Ohne zusätzliche LAN-Kabel geht dann nichts. Mit dem DLAN 1200 Starter Kit oder aber auch dem Single Adapter kann man nun DLAN nutzen und nimmt sich doch keine Steckdose. Dank der integrierten Steckdose hat man so die Möglichkeit, weiterhin die Stromquelle zu nutzen. Das ist eine mehr als moderne Technik! Man schließt hier einfach mit Adapter den PC, die Spielekonsole oder aber auch den internetfähigen PC ans Internet an. Die Installation ist sehr leicht, einfach auspacken, einstecken und schon kann man das Internet nutzen und hat sogar noch drei Jahre Garantie auf das Gerät. Besser kann man es nicht treffen, wenn es um die schnellere Internetverbindung geht!

GD Star Rating
loading...
Devolo DLAN jetzt mit dem 1200+ noch schneller, 3.8 out of 5 based on 9 ratings